Frage

Gibt es Hilfen zur Nutzung des Tools? Welchen Support bietet XOVI?

Antwort

XOVI unterstützt Sie aktiv online und offline bei der Einarbeitung in das neue Tool. Besuchen Sie unsere kostenfreien Webinare und Seminare unserer XOVI Academy. Außerdem bieten wir kostenpflichtige Inhouse Schulungen bei Ihnen im Unternehmen an. Infos hierzu finden Sie auf www.xovi-academy.de
Zusätzlich finden Sie online im Tool einige Hilfen in den Charts. Hierzu können Sie am Chart selbst oben rechts auf die drei blauen Punkte und dann dort auf "Hilfe" klicken.
Für den persönlichen Kontakt stehen Ihnen unsere Supporter von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr telefonisch, per Live-Chat und natürlich via E-Mail an support@xovi.de zur Verfügung.
Unsere Buchhaltung ist Mo-Do von 9-15 Uhr für Sie da. Gerne können Sie auch hier jederzeit eine Mail an buchhaltung@xovi.de schicken.

War diese Antwort hilfreich für dich?