Alle Kollektionen
Links DE
Linkmanager
Warum wird im Linkmanager "Nicht aufgebaut" angezeigt?
Warum wird im Linkmanager "Nicht aufgebaut" angezeigt?

Warum steht bei den Links "Nicht aufgebaut"?

Benjamin Weßel avatar
Verfasst von Benjamin Weßel
Vor über einer Woche aktualisiert

Frage

Warum steht unter Links > Linkmanager > Überblick in der Spalte Status, Datum Nicht aufgebaut?

Antwort

Links, die den Status Nicht aufgebaut anzeigen wurden auf den Quellseiten nicht gefunden.
Dies kann durch die folgenden Punkte verursacht sein:

  • die Links sind nicht oder nicht mehr vorhanden

  • das Linkziel ist nicht korrekt gesetzt:
    Ein Link muss exakt so eingetragen sein, wie er im Quelltext der linkenden Seite erscheint. Beispielsweise reicht es nicht, das Linkziel www.example.com anzugeben, wenn die Linkquelle auf https://www.example.com  zeigt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?