Frage

Das Suchvolumen eines neu hinzugefügten Keywords wird nicht dargestellt.
Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?

Antwort

Falls ein Keyword sich nicht in der XOVI Datenbank befindet, muss es von Google abgefragt werden, was einige Tage dauern kann.
Das Suchvolumen könnte von Google nicht bereitgestellt werden, sodass es niemals dargestellt wird.

Um zu prüfen, ob ein Keyword in der XOVI Datenbank vorhanden ist navigieren Sie zu Keyword > Keyword Analyse und tragen das zu prüfende Keyword in dem zugehörigen Eingabefeld ein und drücken GO.

  • falls ein Keyword in der XOVI Datenbank vorhanden ist, wird das Suchvolumen direkt angezeigt
  • falls das Keyword nicht in der XOVI Datenbank vorhanden ist, wird die folgende Meldung angezeigt, die vorschlägt, es direkt durch einen Klick auf Add Keyword im Monitoring Modul hinzuzufügen:

oder:

  • fügen Sie das Keyword unter Monitoring > Monitoring Keywords mit Keywords hinzufügen hinzu
War diese Antwort hilfreich für dich?