Alle Kollektionen
FAQ DE
Tool
Wieso werden veraltete URLs im Keyword Bereich angezeigt?
Wieso werden veraltete URLs im Keyword Bereich angezeigt?
Benjamin Weßel avatar
Verfasst von Benjamin Weßel
Vor über einer Woche aktualisiert

Frage

Wieso werden veraltete URLs im Keyword Bereich angezeigt?

Antwort

Wir sind aktuell dabei unsere Datenbanken performanter zu gestalten und URLs zu aktualisieren. Daher kann es passieren, dass vor allem Keywords mit sehr geringem Suchvolumen Ergebnisse anzeigen, die so nicht mehr live sind. Das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, dauert aber noch eine Weile, bis die Arbeiten vollständig und für alle Datenbanken abgeschlossen wurden.
Für diese Zeitempfehlen wir, wichtige Keywords im Monitoring anzulegen, um dort tagesaktuelle Rankings zu bekommen, da das Monitoring losgelöst von unseren Datenbanken ist. 

Hat dies Ihre Frage beantwortet?